top of page

ANMELDUNG FÜR DIE BIZMEETSART MESSE

[FÜR KÜNSTLER]

 

Ort - Dauer - Öffnungszeiten: Die BIZMEETSART MESSE 2023 findet von Samstag, 9. September bis Dienstag, 12. September 2023 im JUPITER-Gebäude in der Mönckebergstraße 2-4, 20095 Hamburg statt. Sie ist täglich von 10:30 bis 21:30 Uhr geöffnet. Einlass für Aussteller: ab 10:00 Uhr

Die Eröffnung der Ausstellung findet am 8. September 2023 von 17:30 bis 21:30 Uhr statt

BEDINGUNGEN

Als Künstler erhalten Sie den ermäßigten Tarif von 250 € statt regulär 350 €. Eine Ausstellung mit einer Dauer von weniger als 5 Tagen gewährt keinen Rabatt. Als Künstler sind Sie allein verantwortlich für die Gestaltung, Pflege Ihres Standes und Ihrer Bilder. Sie können eine andere Person mit der Betreuung Ihres Standes beauftragen. Sie dürfen nur Kunstwerke ausstellen, deren Urheber Sie sind und an denen Sie alle Urheberrechte besitzen.

 

Kostenlose Stornierung bis 30.04.2023 möglich. Stornierungen vom 01.05.2023 bis 30.05.2023 haben Anspruch auf 30% Erstattung. Keine Rückerstattung nach dem 30. Mai 2023.

 

Es ist eine Ausstellungswandfläche von 3 x 3 x 3 x 3 Metern oder eine Ausstellungsfläche von 9 Quadratmetern mit einem Tisch. Wenn der Künstler einen Ausstellungsstand mit Ausstellungstisch einer Ausstellungswand vorzieht, sollte er uns diese Wahl bis spätestens 30. April 2020 mitteilen. Danach behalten wir uns vor, Ausstellungsflächen nach Verfügbarkeit zu vergeben. Für während der Messe getätigte Verkäufe werden keine Provisionen erhoben.

 

Ausstellungsplan und Standplatz werden spätestens zwei Monate vor der Messe versandt. Die Wandfläche mit Kunstexponaten wird vom Künstler gestaltet. Die Gestaltung muss am 08.09.2023 zwischen 09:00 und 14:00 Uhr erfolgen. Der Abbau muss bis spätestens 12. September 2023 zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr erfolgen

 

Die Teilnahme an der Networking-Veranstaltung ist bei Buchung einer Ausstellungsfläche bis zum 30. Mai 2023 kostenlos (nur für Künstler*nnen).

Wenn Sie auf der Messe ausstellen möchten,  folgen Sie bitte dem Buchungslink unten.

Register Your Interest: Sales Lead
bottom of page

top of page

REGISTRATION FOR THE BIZMEETSART FAIR

[FOR ARTISTS]

 

Location - Duration - Opening times: The BIZMEETSART MESSE 2023 will take place from Saturday September 9th to Tuesday September 12th, 2023 in the JUPITER building at Mönckebergstraße 2-4, 20095 Hamburg. It is open daily from 10:30 a.m. to 21:30 p.m. Admission for exhibitors: from 10:00 a.m.

The opening of the exhibition will take place on September 8, 2023 from 17:30 p.m. to 21:30 p.m.

CONDITIONS

As an artist, you receive the reduced rate of €250 instead of the regular €350. An exhibition lasting less than 5 days does not grant a discount. As an artist, you are solely responsible for design, maintaining your stand and your images. You can hire someone else to look after your stand. You may only exhibit artworks of which you are the author and own all copyrights.

 

Free cancellation possible until April 30, 2023. Cancellations from May 1, 2023 to May 30, 2023 are entitled to a 30% refund. No refund after May 30, 2023.

 

It is an exhibition wall space of 3 x 3 x 3 x 3 meters or an exhibition space of 9 square meters with a table. If the artist prefers an exhibition stand with an exhibition table to an exhibition wall, he should inform us of this choice by April 30, 2020 at the latest. After that, we reserve the right to allocate exhibition space based on availability. No commissions will be charged for sales made during the show.

 

The exhibition plan and stand location will be sent out no later than two months before the trade fair. The wall surface with art exhibits is designed by the artist. The design must take place on 08.09.2023 between 09:00 and 14:00. Dismantling must take place no later than September 12, 2023 between 10:00 a.m. and 15:00 p.m.

 

Participation in the networking event is free if you book an exhibition space by May 30, 2023 (only for artists).

If you would like to exhibit at the fair, please  follow the booking link below.

Register Your Interest: Sales Lead
bottom of page