top of page
Join The Network: Welcome

TRETEN SIE DEM NETZWERK BEI

Die BiZmArt Fair findet im Sommer 2023 in Hamburg statt und es wird die erste ihrer Art sein! Die jährliche Veranstaltung steht Unternehmen, Startups, Unternehmern, Galerien, Unternehmen, Einzelpersonen, Kunstinstitutionen und allen Produkt- und Dienstleistungsanbietern offen. 

 

Die einwöchige Messe zeigt eine Vielzahl von Design-Accessoires, Kunsthandwerk, Skulpturen, Fotografien, Designerwaren, digitaler Kunst, Gemälden, Mode und Kunstdarbietungen. Das Programm wird vielfältig, innovativ und einzigartig sein. Fachleute und Unternehmen werden ihre Arbeit und Marken präsentieren, laufende und zukünftige Projekte diskutieren, Ideen austauschen, sich mit Künstlern, Art Direktoren, kreativen Talenten und dergleichen vernetzen, inspirierende Diskussionen anregen, neue Konzepte entdecken und Kooperationen eingehen._cc781905-5cde- 3194-bb3b-136bad5cf58d_

 

BiZmArt Fair is konzentriert sich auf Markenwerbung, Marketing und Markenmanagement.

TRETEN SIE DEM NETZWERK BEI

JÄHRLICHE VERNETZUNG

Das Abonnieren bietet Ihnen:

  • Zugriff auf die Netzwerkplattform BiZmArt 

  • Ein Eintrag im Event Networkers Catalogue

  • Eine kostenlose Eintrittskarte für das jährliche Networking-Event

  • Eine Erwähnung im jährlichen BiZmArt Journal

  • Zugang zu unserer Online-Plattform zur Buchung von Ausstellungsflächen und Präsentationsslots. 

  • Vergünstigte Hotelübernachtungen und Sonderangebote unserer Partnerhotels und Sponsoren.

BIZMART PREISE AUSZEICHNUNGEN

MOTIVATION UND TRANSFORMATION

Wir bei BiZmArt glauben, dass Kunst das Leben verbessert, Gemeinschaften verändert, Menschen verbindet und eine Vision für eine bessere Welt voller Positivität, Wohlbefinden und Produktivität schafft. Je mehr Kunst wir in die Welt bringen, desto mehr Positivität, Transformation und Produktivität erzeugt sie. Daher unser Motto: Ein bisschen Kunst schafft Exzellenz.

 

Wir glauben, dass Heilung und Transformation in der heutigen Welt durch Kunst, die aus der Seele kommt, katalysiert werden können. Jeder ist ein Künstler – es gibt kreative Eigenschaften, die tief in jedem verwurzelt sind, und unser Ziel mit den Auszeichnungen ist es, Menschen zu motivieren und zu ermutigen, ihr volles kreatives Potenzial auszuschöpfen. Wir stellen uns Menschen aus verschiedenen Lebensbereichen vor, die ihre kreativen Impulse erforschen und ihre Talente in verschiedenen Kunstformen wie Malerei, Skulptur, Fotografie, Performance und digitaler Kunst entfachen. Wir bieten Künstlern eine Plattform, um ihre Kunst zur Beurteilung und Auszeichnung einzureichen. Unser Call for Submissions steht allen Künstlern und Kreativen offen. Der BiZmArt Prize Award ist ein Netzwerk zur Ermutigung und Unterstützung sowohl für aufstrebende Künstler als auch für voll ausgebildete Künstler.

 

DIE AUSZEICHNUNGEN

Erster Preis: 5.000 Euro 

Zweiter Preis: 2.500 Euro

Dritter Preis: 1.125 Euro 

 

Die Gewinner werden auf unserer Website und im BiZmArt Journal veröffentlicht. Unsere Jury wählt aus100 Zweitplatzierteaus allen Bewerbungen und die letzten drei ausgewählten Künstler erhalten den ersten, zweiten und dritten Preis. Zweitplatzierte und Gewinner werden 8 Wochen vor der Messe benachrichtigt. Alle ausgewählten Teilnehmer erhalten jeweils das BiZmArt Acknowledgement Certificate und30 Teilnehmerwerden ausgewählt, ihre Werke auf der Messe auszustellen.

 

Schaffen Sie bereits Kunst? Dann abonnieren Sie noch heute.

Das Abonnieren bietet Ihnen:

  • Zugriff auf die Bewerbung für die Preisverleihung

  • Zugriff auf die Netzwerkplattform BiZmArt 

  • Eine kostenlose Eintrittskarte für das jährliche Networking-Event

  • Vergünstigte Hotelübernachtungen und Sonderangebote unserer Partnerhotels und Sponsoren.

MODE TRIFFT KUNST

VERKAUF & SHOWS

Wir bieten Modedesignern eine Plattform, um ihre Marke zu promoten und zu präsentieren, und nehmen während der jährlichen Messe an einer Catwalk-Show teil. 

Sie sind Modedesigner und möchten dem Netzwerk beitreten?

Das Abonnieren bietet Ihnen:

  • Zugriff auf die Netzwerkplattform BiZmArt 

  • Ein Eintrag im Event Networkers Catalogue

  • Eine kostenlose Eintrittskarte für das jährliche Networking-Event

  • Eine Erwähnung im jährlichen BiZmArt Journal

  • Zugang zu unserer Online-Plattform zur Buchung von Ausstellungsflächen und Präsentationsslots. 

  • Vergünstigte Hotelübernachtungen und Sonderangebote unserer Partnerhotels und Sponsoren.

KREATIVER WORKSHOP ZUM TEAMBUILDING

PERSÖNLICHES WACHSTUM & ENTWICKLUNG

Investieren Sie in Ihr persönliches Wachstum: Melden Sie sich an oder registrieren Sie Ihre Teammitglieder für einen jährlichen Kreativworkshop. Nach der Anmeldung wird sich ein persönlicher Entwicklungscoach mit Ihnen oder dem Teamleiter in Verbindung setzen, um einen kontinuierlichen Beratungs- und Verbindungsplan zu vereinbaren, um Workshops zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse des Teams zugeschnitten sind. Der Workshop kann in Präsenz, online, vor Ort oder im Unternehmen angeboten werden.

 

Der Team Building Creative Workshop ist eine gute Möglichkeit für Unternehmen, in ihre Mitarbeiter in folgenden Bereichen zu investieren:

  • Teambildung

  • Persönliches Wachstum

  • Motivation aufbauen

  • Teamproduktivität

Durch das Abonnieren erhalten Sie außerdem:

  • Zugriff auf die Netzwerkplattform BiZmArt 

  • Eine kostenlose Eintrittskarte für das jährliche Networking-Event

  • Vergünstigte Hotelübernachtungen und Sonderangebote unserer Partnerhotels und Sponsoren.

Join The Network: Price List

Anmeldeformular

Auf dem Laufenden bleiben

Danke fürs Einsenden!

Join The Network: Subscribe
bottom of page

JOIN THE NETWORK

The BiZmArt Fair is taking place in Hamburg in the summer of 2023 and it’s going to be the first of its kind! The yearly event is open to businesses, startups, entrepreneurs, galleries, companies, individuals, art institutions, and all product and service providers. 

 

The one-week fair will showcase a variety of design accessories, crafts, sculptures, photography, designer goods, digital art, paintings, fashion, and art performances. The programme will be diverse, innovative and unique. Professionals and businesses will present their work and brands, discuss ongoing and future projects, exchange ideas, network with artists, art directors, creative talents, and the like, spark inspiring discussions, discover new concepts, and form collaborative partnerships. 

 

BiZmArt Fair is focused on brand promotion, marketing, and brand management.

JOIN THE NETWORK

ANNUAL NETWORKING

Subscribing gives you:

  • Access to the BiZmArt networking platform 

  • A listing on the Event Networkers Catalogue

  • A free ticket to the annual networking event

  • A mention in the annual BiZmArt Journal

  • Access to our online platform for booking Exhibition Space and Presentation Slots. 

  • Discounted hotel accommodation and special offers from our partner hotels and sponsors.

BIZMART PRIZE AWARDS

MOTIVATION AND TRANSFORMATION

At BiZmArt we believe that art improves lives, transforms communities, connects people and creates a vision for a better world filled with positivity, well-being and productivity. The more art we bring into the world, the more positivity, transformation and productivity it generates. Hence our motto: A little art creates excellence.

 

We believe that healing and transformation in today's world can be catalyzed by art that comes from the soul. Everyone is an artist - there are creative traits that run deep within everyone and our goal with the awards is to motivate and encourage people to reach their full creative potential. We envision people from different walks of life exploring their creative impulses and igniting their talents in diverse art forms such as painting, sculpture, photography, performance and digital art. We provide a platform for artists to submit their art for judging and awards. Our call for submissions is open to all artists and creatives. The BiZmArt Prize Award is a network of encouragement and support for both aspiring artists and fully trained artists.

 

THE AWARDS

First prize: 10,000 Euro 

Second prize: 5,000 Euro

Third prize: 2,500 Euro 

 

Winners will be published on our website and in the BiZmArt Journal. Our jury selects 100 runners-up from all applications and the last three selected artists receive first, second and third prize. Runner-ups and winners will be informed 8 weeks prior to the fair. All selected participants will each be issued with the BiZmArt Acknowledgement Certificate and 30 participants will be selected to exhibit their works at the fair.

 

Already creating art? Then subscribe today.

Subscribing gives you:

  • Access to the application for the Prize Award

  • Access to the BiZmArt networking platform 

  • A free ticket to the annual networking event

  • Discounted hotel accommodation and special offers from our partner hotels and sponsors.

FASHION MEETS ART

SALES & SHOWS

We offer fashion designers a platform to promote and exhibit their brand, and take part in a catwalk show during the annual fair. 

Are you a fashion designer and would love to join the network?

Subscribing gives you:

  • Access to the BiZmArt networking platform 

  • A listing on the Event Networkers Catalogue

  • A free ticket to the annual networking event

  • A mention in the annual BiZmArt Journal

  • Access to our online platform for booking Exhibition Space and Presentation Slots. 

  • Discounted hotel accommodation and special offers from our partner hotels and sponsors.

TEAM-BUILDING CREATIVE WORKSHOP

PERSONAL GROWTH & DEVELOPMENT

Invest in your personal growth: Sign yourself up or register your team members for a yearly creative workshop. After sign-up a personal development coach will contact you or the team leader to arrange a continual consultation and liaising plan in order to develop workshops tailored to the team's needs. The workshop can be offered in presence, online, onsite, or in-company.

 

The Team Building Creative Workshop is a good way for companies to invest in their staff in areas such as:

  • Team Building

  • Personal Growth

  • Building Motivation

  • Team Productivity

Subscribing also gives you:

  • Access to the BiZmArt networking platform 

  • A free ticket to the annual networking event

  • Discounted hotel accommodation and special offers from our partner hotels and sponsors.

 

Subscribe Form

Stay up to date

Thanks for submitting!